Über uns:  Familie Wilfling und Familie Fritz.

Auf dieser Homepage finden sie die Vorfahren der Familien Wilfling und Familie Fritz.

Mein Vater, Franz Wilfling Sen. und meine Mutter haben diese Daten in Jahrzehntelanger Arbeit zusammengetragen.

Meine Arbeit war, das ganze auf Papier bzw. ins Netz zu bringen !

.

Wichtige Informationen oder Ankündigungen können Sie im Text beispielsweise so hervorheben.

Ich bin seit Jahren Sammler alter Ansichtskarten.

Von Miesenbach/Stmk.  habe ich mit meiner Freundin Melanie in den letzten Jahren mehr als 200 verschiedene Ansichtskarten gesammelt.
Darunter befinden sich auch zwei Ansichtskarten die Miesenbach das erste mal auf einer Ansichtskarte zeigen ( noch eine Karte gibt es davon im Landesarchiv) !
Weiters habe ich mehrere Ansichten vom alten Kirchturm, (angeblich gibt es keine Großaufnahme davon)  in Großansicht und voller Pracht ! 
Viele weitere Ansichtskarten aus der Zeit von 1898 - 1945 ......!
 
 
 
 

 

Geschichte 

Daten aus dem Diazösanarchiv in Graz und vielen Steirischen Gemeinden.